Ich bin Claudi, in Berlin geboren und habe es schon als Kind geliebt kreativ zu sein. Als junge Berlinerin habe ich daher jede Menge

Freude täglich neue Produkte herzustellen und mich auf

verschiedenste Art und Weise inspirieren zu lassen. Oft genug

habe ich mir die Frage gestellt: "Was schenke ich zur Hochzeit oder

anderen Anlässen, was nicht immerzu verschenkt wird?" Kurz darauf

entstand die erste handgetupfte Kokos-Fußmatte. Im Juni 2014

entschloss ich mein Kleingewerbe anzumelden und den Schritt

zu wagen. Die Namensfindung war etwas mühselig, doch umso

glücklicher war ich dann den Namen "Kreativherz Berlin" auf

meinem Zettel stehen zu haben. Die ersten getupften

Kokos-Fußmatten kamen kurze Zeit später online. Der Kontakt zu

meinen Kunden ist mir sehr wichtig und es macht mich sehr stolz zu hören und zu lesen, dass meine handgetupften Kokos-Fußmatten mit soviel Freude ankommen. Daher findet man mich manchmal auch auf ausgewählten Märkten, wo ich direkt vorführe wie ich die Kokos-Fußmatten von Hand betupfe. Mein Wunsch ist es, mit meinen farbenfrohen und individuellen Fußmatten, ein einzigartiges Produkt anzubieten.

 

Du hast Anregungen, Kritik oder vielleicht auch die eine oder andere Idee? Dann nehme doch am Besten gleich mit mir unter kreativherz.berlin@web.de Kontakt auf.

 

Allerliebste Grüße

 

Eure Claudi